Bielefeld,

Weihnachtsfeier der THW Jugend

[OBLE Ju] BIELEFELD, 20.12.2014: Mit allen Mitgliedern unserer Jugendgruppe haben wir an diesem Wochenende eine nette Weihnachtsparty gefeiert und in der Unterkunft des OV Bielefeld gemeinsam übernachtet.

Am Samstagmittag gings los. Zusammen fuhren wir in die Bielefelder Innenstadt. Beim Bowlen hatten wir in gemeinsamer Runde großen Spaß und tobten uns 2 Stunden so richtig aus. Auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt angekommen, tat das schlechte Wetter unserer Stimmung keinen Abbruch. Es regnete zwar, aber wir stürmten dennoch zu den Buden. Im Anschluss wärmten wir uns im OV wieder auf und aßen gemeinsam leckere Pizza. Den restlichen Abend ließen wir gemeinsam gemütlich ausklingen, während wir Zeugen wurden, wie einige unserer Einsatzkräfte zu einem Beleuchtungseinsatz ausrückten. Schließlich machten wir es uns auf unseren Feldbetten gemütlich. 

Für das nächste Jahr haben wir uns wieder viel vorgenommen. Details finden sich im neuen Dienstplan 2015.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.