Einsatzarchiv

Einsatzarchiv

Bielefeld,
Nachdem Anhänger der Spvgg Greuther Fürth im Anschluss an das heutige Spiel gegen Arminia Bielefeld Einsatzkräfte der Polizei angegriffen hatten, wurden sie in ihrem Bus auf das weitläufige Gelände eines Bielefelder Polizeireviers…
mehr
Bielefeld,
Am Freitagabend unterstützte das THW-Bielefeld die Polizei bei einer groß angelegten Personenüberprüfung im Bielefelder Stadtteil Ummeln.
mehr
Detmold,
Gegen 04:00 Uhr am Donnerstagmorgen brach in einer mit Kunststoffabfall gefüllten Werkshalle der Firma Tönsmann in Detmold ein verheerender Großbrand aus. Unter der Führung des zuständigen Ortsverbandes Detmold wurde gegen 08:00…
mehr
Bielefeld,
In den frühen Abendstunden des Freitags, kam es in einem Entsorgungsunternehmen im Bielefelder Süden zu einem Großbrand. Während eine Halle auf dem Gelände in Vollbrand stand, wurden auch im Nahbereich stehende Container von den…
mehr
Bielefeld,
Am Samstag, den 24 August 2013 kam es am späten Nachmittag vor einem türkischen Bielefelder Restaurant zu einem folgenschweren Streit, der in einer Schießerei endete und fünf Verletzte forderte.
mehr