Einsatzarchiv

Einsatzarchiv

  • 30.08.2005

    THW baut Behelfsbrücke in Siegburg

    Der THW-Ortsverband Siegburg errichtete in der Nacht zum vergangenen Samstag eine 18 Meter lange Behelfsbrücke über den Mühlengraben. Die einsturzgefährdete Mühlengrabenbrücke an der Siegburger Alleestraße hatte sich in der...mehr


  • 14.08.2005

    XX. Weltjugendtag 2005 in Köln

    Während des XX. Weltjugendtages (WJT) in Köln wird dass THW die nahezuh einzigartige Gelegenheit wahrnehmen, seine Leistungsfähigkeit bei Grossveranstaltungen unter Beweiss zu stellen. Auch aus dem Ortsverband Bielefeld werden...mehr


  • 11.08.2005

    Stromausfall am Bielefelder Hauptbahnhof

    Am heutigen 11.08.2005 wurde der Fachberater des OV Bielefeld um 21:48 Uhr über seinen digitalen Funkmeldeempfänger von der Leitstelle der Berufsfeuerwehr Bielefeld alarmiert. Bei Bauarbeiten wurde die Stromzufuhr zum...mehr


  • 15.07.2005

    Ausleuchten nach einem versuchten Tötungsdelikt

    Am gestrigen Donnerstag kam es um ca. 21:50 Uhr in Bielefeld zu einem versuchten Tötungsdelikt. Auf der Straße - Auf dem Langen Kampe - hat ein 29jähriger Schütze versucht den 36jährigen neuen Lebensgefährten seiner Ex-Freundin...mehr


  • 17.06.2005

    Ausleuchten nach einem schweren Verkehrsunfall auf der B61

    Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B61 starb ein 32-jähriger Motorradfahrer aus Bielefeld. Ein 62-jähriger Isselhorster, der aus einer Seitenstraße auf die B61 einbiegen wollte, hatte das Motorrad übersehen. mehr


<< < 20 21 22 23 24 > >>