Einsatzarchiv

Einsatzarchiv

Die bisher in Sammelunterkünften untergebrachten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Firma Tönnies sollen zeitnah eine neue Unterkunft erhalten. Hierzu wurde eine ehemalige Wohnsiedlung für britische Soldaten ertüchtigt.
mehr
Nach einem massiven COVID-19-Ausbruch im Kreis Gütersloh sind die dort ansässigen THW-Kräfte bereits seit Tagen im Einsatz. Jetzt wurde auch Unterstützung aus dem THW-Ortsverband Bielefeld angefordert.
mehr
Bielefeld,
Ende April wurde der THW-Ortsverband Bielefeld erstmals mit logistischen Aufgaben im Bereich der Verteilung von Schutzausstattung betraut. Seitdem sind rund acht Wochen vergangen, in denen es immer wieder zu Einsätzen dieser Art…
mehr
Bielefeld,
Ein Schritt zur Rückkehr in die Normalität, ist die Öffnung der Schulen in Bielefeld. Um die Gefahr von einer Corona-Infektion so niedrig wie möglich zu halten, wird den Schülern kostenlos ein Mund-Nase-Schutz zur Verfügung…
mehr
Nach einem Tötungsdelikt wurde am 25. Dezember 2019 der THW Ortsverband Bielefeld von der Polizei Bielefeld zur Unterstützung bei der Sicherstellung von vermutlichem Beweismaterial angefordert.
mehr