Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Bielefeld,
Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung begrüßt der Ortsverband Bielefeld die ehemalige Grundausbildungsgruppe nun im Einsatz in unserem technischen Zug.
mehr
Bielefeld,
Wer bis zum 13. April 2013 (23:59 MESZ) die meisten "Raus aus dem Alltag, rein ins THW"-Plakate fotografiert, gewinnt ein tolles THW-Überraschungspaket.
mehr
Bielefeld,
Personalwechsel in der Führung des technischen Zuges. Zum Jahreswechsel hat der ehemalige Zugtruppführer Christian Plehn das Amt des Zugführers übernommen. Sein Stellvertreter und neuer Zugtruppführer ist seit dem Dirk…
mehr
Bielefeld,
Ein ereignisreiches Jahr 2012 liegt hinter dem Ortsverband Bielefeld. Grund genug einen Moment inne zu halten und die vergangenen Ereignisse revue passieren zu lassen.
mehr
Bielefeld,
Auf die ehrenamtlichen Bielefelder Katastrophenschützer ist verlass. Der gemeinsame Einsatz von DRK, JUH, ASB und THW im Rahmen des Betriebs von Auffanglagern für Flüchtlinge in den vergangenen Wochen hat dies einmal mehr…
mehr