Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Bielefeld,
Am 15. August 1952 wurde der THW Ortsverband Bielefeld gegründet. Seit dem setzen wir uns für effektiven Bevölkerungsschutz in Bielefeld, Deutschland und der Welt ein. Begonnen haben wir mit ein paar Schaufeln, Spaten und Hacken.…
mehr
Bielefeld,
Hochzeit im Ortsverband Bielefeld: Wir gratulieren ganz herzlich Franziska und Magnus Rhein zu ihrer Vermählung am 10. August 2012 und wünschen beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute!
mehr
Bielefeld,
Wie wichtig Brücken für unsere Infrastruktur sind, merkt man meistens erst, wenn sie beispielsweise durch ein Erdbeben, Terroranschläge, Stürme oder, wie gerade erst auf der A57 bei Dormagen geschehen, durch ein Feuer zu Schaden…
mehr
Am 01.07.2012 stellte der Ortsverband Bielefeld des Technischen Hilfswerks seine Unterkunft und sein Gelände für eine Rettungsdienstfortbildung des Studieninstituts Westfalen-Lippe zur Verfügung. Es wurden Szenarien, bei denen es…
mehr
Bielefeld, Borgholzhausen,
Der THW Landesverband NRW verfügt seit kurzem über zwei hydraulische Holzspannungssimulatoren, die am heutigen Samstag, den 30. Juni das erste Mal in der Praxis eingesetzt wurden.
mehr