Veranstaltungsarchiv

Veranstaltungsarchiv

Bielefeld,
Am vergangenen Sonntag gehörte der Bielefelder Ostwestfalendamm wieder den Sportlern und für einen Tag nicht den Autos. Wie jedes Jahr war das THW tatkräftig in das Veranstaltungsgeschehen eingebunden.
mehr
Der Leineweber-Markt ist das älteste Bielefelder Stadtfest. Und damit die Veranstaltung wie jedes Jahr reibungslos verlaufen kann, wurden Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Bielefeld hinzugezogen.
mehr
Bielefeld,
Zum fünften Mal unterstützt der THW Ortsverband Bielefeld den Tag der Offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Löschabteilung Altenhagen.
mehr
Detmold,
Beim 45. Hermannslauf war der THW Ortsverband Bielefeld mit 19 Helfern und großer Motivation dabei, um die Veranstalter beim reibungslosen Ablauf zu unterstützen.
mehr
Am Samstag den 12. Dezember fanden sich zwischen 80 und 90 Helferinnen und Helfer zur Weihnachtsfeier im Ortsverband Bielefeld ein.
mehr