Einsatzarchiv

Einsatzarchiv

  • Wachtberg, 28.08.2017

    Bielefelder Einsatzkräfte werden erneut nach Bonn gerufen

    41 Helfer aus vier Ortsverbänden des Technischen Hilfswerks (THW) trafen sich am Samstag in Wachtberg, um die Brücke abzubauen, die vor einem Jahr dort errichtet worden war, um eine unterspülte Straße zu ersetzen. mehr


  • Bielefeld, 02.06.2017

    Erleuchtende Unterstützung

    In der Nacht vom 30. auf den 31. Mai wurde der Ortsverband Bielefeld durch die Polizei alarmiert. mehr


  • 28.01.2017

    Bombenfund am Strebkamp

    Damit die 250 kg schwere Fliegerbombe in Oldentrup sicherer entschärft werden konnte, hat der Ortsverband Bielefeld die Feuwehr bei den Vorbereitungen unterstützt.mehr


  • Bielefeld, 27.11.2016

    Helfende Hände gegen Armut

    Am Samstag, den 27.11.2016, unterstützten die Einsatzkräfte des THW und die Junghelfer eine besondere Aktion.mehr


  • Pech, 17.09.2016

    Brückenbaueinsatz in Wachtberg

    Nachdem im Juni ein Unwetter Straßen in der Gemeinde Wachtberg in Mitleidenschaft gezogen hatte, war das THW angerückt, um mit einer Behelfsbrücke Unterstützung zu leisten. Nun konnte eine dieser Brücken abgebaut werden.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>