10.000 Besucher auf thw-bielefeld.de

Am 8. April 2012 haben wir unsere neue Internetpräsenz für Sie bereit gestellt. Seit etwas mehr als einem halben Jahr informieren wir sie nun aktuell über die Geschehnisse und die vielen Aktionen im Ortsverband Bielefeld. Heute haben wir unseren 10 000. Gast seit der Umstellung begrüßen dürfen.

Am heutigen Abend um 18:28 Uhr MEZ wurde unsere Internetpräsenz www.thw-bielefeld.de zum 10 000. mal angeklickt. Wir freuen uns sehr, dass in der Bevölkerung Interesse an der Arbeit des Technischen Hilfswerks in Bielefeld besteht und laden Sie zu einem kleinen Rundgang ein: Hier klicken. Haben Sie Interesse an einer spannenden ehrenamtlichen Tätigkeit als aktive Einsatzkraft im Technischen Hilfswerk? Hier finden Sie mehr Informationen.