Veranstaltungsarchiv

Veranstaltungsarchiv

Am 19. November fand im Ortsverband Bielefeld ein Erste-Hilfe-Kurs statt. Dieser gehört nicht nur als Standard zur Grundausbildung, sondern wird auch alle zwei Jahre wiederholt, um die Helferinnen und Helfer zum Einsatz zu…
mehr
Unter dem Motto „MdB trifft THW — Sicherheit im Blick“ informierten sich am Dienstag die Abgeordneten des Deutschen Bundestags unter anderem über das ehrenamtliche Engagement im THW und die neue Fachgruppe Notversorgung und…
mehr
Bielefeld,
Am 8. September gehörte der Bielefelder Ostwestfalendamm wieder den Sportlern und für einen Tag nicht den Autos. Wie jedes Jahr war das THW tatkräftig in das Veranstaltungsgeschehen eingebunden.
mehr
Bielefeld,
Am 25. Mai wurde dem stellvertretenden Ortsbeauftragten des Ortsverbandes Bielefeld Wanjuscha Schuberth nach langjähriger ehrenamtlicher Arbeit das Ehrenzeichen in Bronze verliehen.
mehr
Detmold,
Beim 47. Hermannslauf war der THW Ortsverband Bielefeld mit 21 Helfern und großer Motivation dabei, um die Veranstalter beim reibungslosen Ablauf zu unterstützen.
mehr