Bielefelder Apotheke wirbt mit THW-Engagement ihrer Mitarbeiterin

Seit heute setzt die Apotheke am alten Markt in Bielefeld ein Zeichen für das Ehrenamt im THW. In den neu dekorierten Schaufenstern wirbt das Unternehmen mit seiner Mitarbeiterin für unsere Sache.

Die Apotheke am alten Markt setzt ein Zeichen für das Ehrenamt im THW.

Gegründet 1646 befindet sich die Apotheke am alten Markt im Zentrum der Bielefelder Altstadt. Auf dem zentralen Veranstaltungsplatz des Bielefelder Weihnachtsmarktes können die Besucher jetzt auch die neue Schaufensterdekoration der Pharmazeuten bestaunen. Mit dem Slogan "Nicht so untätig!" wirbt die Apotheke für den ehrenamtlichen Dienst im Technischen Hilfswerk mit ihrer eigenen Mitarbeiterin.

Mehr Informationen:

lle zur Verfügung gestellten Bilder und Texte sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle "THW-Bielefeld" für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW Bielefeld. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.