Gewinnspiel: Raus aus dem Alltag, rein ins THW!

Wer bis zum 13. April 2013 (23:59 MESZ) die meisten "Raus aus dem Alltag, rein ins THW"-Plakate fotografiert, gewinnt ein tolles THW-Überraschungspaket.

Ein THW-Plakat im Osten Bielefelds

Die Nachwuchskampagne "Raus aus dem Alltag, rein ins THW" ist jetzt auch mit großflächiger bundesweiter Plakatwerbung angelaufen. Holt eure Fotoapparate heraus und geht auf Jagt! Wer bis zum Samstag (13. April 2013, 23:59 Uhr MESZ) die meisten Plakate entdeckt und fotografiert, gewinnt ein tolles THW-Überraschungspaket.

Und so geht es: Euren Entdeckungsbeweis erstellt Ihr mit einer digitalen Kamera. Fotografiert das Plakat  mit euch davor so, dass etwas von der Umgebung mit sichtbar ist. So ist sicher, dass das Bild von euch stammt und das Plakat ist eindeutig identifiziert. Notiert im Dateinamen die Adresse, an der ihr das Plakat gefunden habt. Sendet eine einzige E-Mail mit allen (entsprechend in der Größe reduzierten) Fotos an gewinnspiel(at)thw-bielefeld.de. Der Eingang eurer Nachricht wird per E-Mail bestätigt. Es werden nur Plakate gezählt, die eindeutig unterscheidbar sind und auf denen Ihr zu sehen seid. Bei Punktgleichheit entscheidet das Los. Jede/r kann mitmachen. Alle im Rahmen des Spiels erhobenen Daten werden selbstverständlich strengst vertraulich behandelt, nur zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet und im Anschluss gelöscht.

Viel Spaß bei der Jagd!

Willst auch Du raus aus dem Alltag und rein ins THW? Hier gibt es Informationen zum Einstieg.