Gütersloh, Bielefeld,

OV Bielefeld gratuliert Kurt Jeske zum 50. Dienstjubiläum

Vor 50 Jahren entschied sich Kurt Jeske zum Beitritt in das Technische Hilfswerk. Auch vielen Bielefelder Helfern ist er u.a. als hoch engagierter Bereichsausbilder für Kraftfahrer ein Begriff und als guter Kamerad bekannt. Heute feierte im Kreise seines Heimatortsverbandes Gütersloh gemeinsam mit vielen Gästen sein 50 jähriges Dienstjubiläum.

Der Ortsbeauftragte für Bielefeld, Andreas Piel, gemeinsam mit Kurt Jeske, der am heutigen Samstag sein 50 jähriges Dienstjubiläum feierte und das THW Ehrenzeichen in Bronze verliehen bekam.

Neben viel lokaler THW-Prominenz wohnte den Feierlichkeiten im Gasthaus Ohlmeier ebenfalls der Landesbeauftragte NRW Hans-Ingo Schliwienski bei. In seiner Ansprache lobte er den ehrenamtlichen Einsatz Jeskes und betonte ebenso, dass fünfzig Dienstjahre im THW eine außergewöhnliche Leistung darstellen. Im Anschluss verlieh er Kurt Jeske das THW Ehrenzeichen in Bronze am Bande für seinen außergewöhnlichen Einsatz.

Wir gratulieren unserem langjährigen und guten Kameraden aufs Herzlichste und wünschen ihm noch viele spannende Jahre im Technischen Hilfswerk, alles Gute und insbesondere gute Gesundheit.