Veranstaltungsarchiv

Veranstaltungsarchiv

Bei frühlingshaften Temperaturen fand am Wochenende 07./08.11.2015 bereits zum siebten Mal das inzwischen sehr bekannte Schlittenhundrennen in Bielefeld-Senne statt. Gerne wird dieses Event genutzt, um die Hunde auf die anstehende…

mehr
Bielefeld,
Am Sonntag den 27.September 2015 waren in Bielefeld zahlreiche Straßen für den normalen Betrieb gesperrt und konnten von Fußgängern, Fahrradfahrern und Skatern genutzt werden.
mehr
Bielefeld,
Es ist schon ein skurriles Bild, das sich am Mittwochabend auf dem Gelände der Bielefelder Sparrenburg zeigte. Im Fackelschein zwischen Turnierplätzen, Ritterlagern und Gauklern sorgen Einsatzkräfte des Bielefelder Technischen…
mehr
Bielefeld,
Am 9. Mai 2015 fand auf dem Gelände des Polizeipräsidiums Bielefeld an der Kurt-Schuhmacher-Straße ein Tag der offenen Tür statt. Auf der eigens eingerichteten Blaulichtmeile präsentierte sich neben vielen anderen…
mehr
Bielefeld, Detmold,
Offizieller Auftakt in die umfangreiche Veranstaltungssaison 2015: Am Sonntag, den 26. April fand der 44. Hermannslauf vom Detmolder Hermannsdenkmal zur Bielefelder Sparrenburg statt. Auf der 31,1 km langen Strecke des Volkslaufs…
mehr