Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Bielefeld,
Damit unsere Freunde, Kollegen und Mitglieder noch schneller informiert sind, bietet der Ortsverband Bielefeld nun auch seine eigene App an.
mehr
Bielefeld,
Ein ereignisreiches Jahr 2013, mit zahlreichen kleinen und großen Einsätzen und unzähligen Übungen liegt hinter dem Ortsverband Bielefeld. Grund genug einen Moment inne zu halten und die Ereignisse Revue passieren zu lassen.
mehr
Bielefeld,
Das THW und so auch der Ortsverband Bielefeld bereiten sich derzeit auf zahlreiche Unwettereinsätze vor. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) wird das aufziehende Tiefdruckgebiet Xaver am Donnerstag und in den folgenden…
mehr
Bielefeld,
Seit heute setzt die Apotheke am alten Markt in Bielefeld ein Zeichen für das Ehrenamt im THW. In den neu dekorierten Schaufenstern wirbt das Unternehmen mit seiner Mitarbeiterin für unsere Sache.
mehr
Bielefeld,
Am Samstag den 23. November 2013 haben das Kreisverbindungskommando (KVK) der Bundeswehr und der Ortsverband Bielefeld eine gemeinsame Veranstaltung im Rahmen der Krisenvorsorge für die Stadt Bielefeld durchgeführt. Zusätzlich…
mehr