Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Bielefeld,
Der Ortsverband Bielefeld freut sich ganz besonders über ein neues Ehepaar unter uns.
mehr
Bielefeld,
Gemeinsam für Bielefeld - Das ist das Motto unter dem die Bielefelder Abteilungen des Arbeiter Samariter Bundes, des Deutschen Roten Kreuzes, der Johanniter Unfallhilfe sowie die ASB DRK JUH Rettungsdienst gGmbH und das Technische…
mehr
Bad Salzuflen, Bielefeld,
Ein freudiges Ereignis im Ortsverband Bielefeld: Heute haben sich unsere Freunde und Kameraden Mirco und Sabine Ehlbracht in Bad Salzuflen das Ja-Wort gegeben.
mehr
Bielefeld,
Traditionell pflegen die Berufsfeuerwehr sowie die freiwilligen Löschgruppen und das Technische Hilfswerk in Bielefeld eine enge Zusammenarbeit mit u.A. zahlreichen gemeinsamen Übungen und Veranstaltungen. Das letzte Mal sind wir…
mehr
Bielefeld,
Alle Hilfsorganisationen in Bielefeld und darüber hinaus waren im Rahmen der Katastrophenhilfe für die vom Hochwasser bedrohte Stadt Schönebeck in Sachsen-Anhalt mehr als eine Woche im Dauereinsatz. Jetzt lud Oberbürgermeister…
mehr