Einsatzarchiv

Einsatzarchiv

  • Bielefeld, 24.06.2021

    Brand in Obdachlosenunterkunft an der Herforder Straße

    In einer Obdachlosenunterkunft war es aus bisher ungeklärten Gründen zu einem Brand gekommen. Im Anschluss an die Löscharbeiten der Feuerwehr wurde durch die ebenfalls vor Ort befindliche Kriminalpolizei das THW hinzugezogen....mehr


  • Bielefeld, 18.04.2021

    Großbrand - THW schafft Gebäudeöffnungen zur Unterstützung des Löscheinsatzes

    Am 17. April wurde gegen Mittag der THW Ortsverband Bielefeld zur Unterstützung eines Löscheinsatzes von der Feuerwehr Bielefeld angefordert. An der Schildescher Straße war ein Haus in Brand geraten, das bereits seit den...mehr


  • Bielefeld, 18.02.2021

    Einsturzgefährdete Mauer durch Schneeschmelze

    Auch einige Tage nach dem, durch das Tief „Tristan“ verursachte, Schneechaos sind die Nachwirkungen noch zu spüren. Im Zuge der einsetzenden Schneeschmelze kam es in Bielefeld-Brackwede zu einer Erdbewegung, die zum teilweisen...mehr


  • 16.02.2021

    Dach stürzt durch Schneelast ein

    Im Nachgang der massiven Schneefälle der vergangenen Tage kam es in Rietberg zum Einsturz des Daches einer Industriehalle. Bereits am späten Samstagabend wurden zunächst THW-Einsatzkräfte des Ortsverbandes Gütersloh alarmiert.mehr


  • 11.02.2021

    Tristan macht die Straßen blau!

    Am Sonntag, den 7. Februar 2021 und an den Folgetagen sorgte das Tief „Tristan“ mit Schnee und Wind auch in Ostwestfalen für Chaos. Innerhalb kürzester Zeit fielen Schneemengen, die für unsere Region außergewöhnlich sind. Das...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>