Archiv: Jugend-Meldungen

Bielefeld,
Am Samstag, 8. Juli 2017, wurde im Ortsverband des THW Bielefeld das Leistungsabzeichen der THW Jugend abgenommen. Anwesend zur Abnahme waren 50 Jugentliche THW Helfer der Jugendgruppen aus dem Geschäftsführerbereich Bielefeld.…
mehr
Neumünster,
Am 03.08.2016 startete das sechzehnte Bundesjugendlager 2016 in Neumünster (Schleswig-Holstein).
mehr
Mit allen Mitgliedern unserer Jugendgruppe haben wir an diesem Wochenende eine nette Weihnachtsparty gefeiert und in der Unterkunft des OV Bielefeld gemeinsam übernachtet.
mehr

Am Samstag den 25.11.2015 um 10 Uhr fanden sich alle Jugendlichen des Ortsverbandes Bielefeld im Unterrichtsraum zum Thema „Brandbekämpfung“ ein.
Dazu hatten wir erst mal einen zwei Stunden langen, theoretischen Teil zum Bekämpfen…

mehr

Am Samstag den 24.10.2015 waren vier Jugendhelfer der Jugendgruppe des OrtsverbandesBielefeld
bei der Leistungsabnahme in Detmold mit dabei.
Am frühen Morgen ging es los. Nach einer halbstündigen Fahrt sind wir beim OV Detmold
ange…

mehr