Einsatzarchiv

Einsatzarchiv

Bielefeld,
Das zweite größere Schadensereignis in Bielefeld innerhalb einer Woche: Am Sonntagmittag kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Engerschen Straße im Bielefelder Stadtteil Schildesche zu mehreren heftigen Explosionen, nachdem dort…
mehr
Bielefeld,
Am späten Abend des Pfingstmontags kam es auf dem Werksgelände der Recycling-Firma Kriehme am Strebkamp in unmittelbarer Nähe zu unserer Unterkunft zu einem verheerenden Großbrand, der einen Schaden in Millionenhöhe verursachte.…
mehr
Detmold,
Am Samstag, den 29. April wurde die Fachgruppe Räumen durch die Leitstelle der Feuerwehr im Kreis Lippe zur möglichen technischen Hilfeleistung angefordert. An einer britischen Grundschule mit etwa 150 Schülern ist es zu einem…
mehr
Bielefeld,
Am Samstagmorgen gegen 0:30 Uhr wurde der THW Ortsverband Bielefeld durch die Polizei alarmiert. Dies geschah auf Veranlassung der Beamten der Spurensicherung, die im Schelpmilser Weg in Bielefeld nach einem Tötungsdelikt mit…
mehr
Bielefeld,
Am frühen Dienstagmorgen erreichte den THW Ortsverband Bielefeld die Alarmierung der Polizei mit der Anforderung von Beleuchtung zur Spurensicherung nach einem Verkehrsunfall.
mehr