Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Bielefeld,
Am Dienstag, den 21. Mai wird der Westdeutsche Rundfunk mit der Fernsehsendung "Lokalzeit" bei uns zu Gast sein.
mehr
Bielefeld,
Am heutigen Samstag rückte die Fachgruppe Brückenbau mit einem leichten LKW-Kipper und dem Autokran zu einem ganz besonderen Eingleisungseinsatz in den Bielefelder Stadtteil Senne aus.
mehr
In der vergangenen Woche verstarb unser Freund und Kamerad Helmut Bendzulla im Alter von 59 Jahren.
mehr
Bielefeld,
Am Freitag den 26.04. gegen 1600 beendete Lukas sein Promotionsstudium erfolgreich!
mehr
Gütersloh, Bielefeld,
Vor 50 Jahren entschied sich Kurt Jeske zum Beitritt in das Technische Hilfswerk. Auch vielen Bielefelder Helfern ist er u.a. als hoch engagierter Bereichsausbilder für Kraftfahrer ein Begriff und als guter Kamerad bekannt. Heute…
mehr