Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Bielefeld,
Am Samstag fand auf dem Gelände des Ortsverbandes Bielefeld eine Abschlussprüfung der Grundausbildungsgruppen aus dem Geschäftsführerbereich Bielefeld statt. Hier hatten unsere neuen Helferinnen und Helfer die Gelegenheit zu…
mehr
Bielefeld,
Christina Kampmann, SPD-Bundestagsabgeordnete aus Bielefeld, meint es ernst, wenn sie sagt, dass sie die Menschen in ihrem Wahlkreis, ihre Arbeit, ihre Interessen aber auch ihre Probleme kennen lernen möchte. In der vergangenen…
mehr
Odessa (Ukraine),
Nicht nur im Rahmen ihres Dienstes für das THW engagieren sich Nils Winkler und Jens Klostermeier für andere Menschen. Am 19. März kehrten unsere Helfer von einer fünftägigen Konvoifahrt aus Odessa (Ukraine) zurück, an der sie aus…
mehr
Lemgo,
[LuB] BIELEFELD, 24.1.2015: Während der heutigen Grundausbildungsprüfung in Lemgo haben unsere vier Prüfungskandidaten ihr Können unter Beweis gestellt und sind nun aktive Einsatzkräfte unseres Zuges.
mehr
Bielefeld,
[LuB] BIELEFELD, 26.12.2014: Ein ereignisreiches Jahr 2014, mit Einsätzen und unzähligen Übungen liegt hinter dem Ortsverband Bielefeld. Grund genug einen Moment inne zu halten und die Ereignisse Revue passieren zu lassen.
mehr