Einsatzarchiv

Einsatzarchiv

Damit die 250 kg schwere Fliegerbombe in Oldentrup sicherer entschärft werden konnte, hat der Ortsverband Bielefeld die Feuwehr bei den Vorbereitungen unterstützt.
mehr
Bielefeld,
Am Samstag, den 27.11.2016, unterstützten die Einsatzkräfte des THW und die Junghelfer eine besondere Aktion.
mehr
Pech,
Nachdem im Juni ein Unwetter Straßen in der Gemeinde Wachtberg in Mitleidenschaft gezogen hatte, war das THW angerückt, um mit einer Behelfsbrücke Unterstützung zu leisten. Nun konnte eine dieser Brücken abgebaut werden.
mehr
Gütersloh,
Für fünf Helfer des THW Ortsverbandes in Bielefeld begann die Woche mit einem ungewöhnlichen Einsatz.
mehr
Wachtberg,
Nachdem der Ortsverband Bielefeld schon am Dienstag die ersten Brückenteile nach Wachtberg (Rhein-Sieg-Kreis) gebracht habe, folgte heute erneut ein Einsatz.
mehr