Einsatzarchiv

Einsatzarchiv

Bielefeld,
Um 8.45 Uhr am 22.12.2015 trafen 28 Helfer und Helferinnen aus drei Ortsverbänden an der Einsatzstelle an der Friedrich Wilhem Murnau-Gesamtschule in Stieghorst ein. Aufgabe ist es, die am Samstag begonnene Arbeit am…
mehr
Bergkamen, Soest, Selm,
Während zahlreiche Einsatzkräfte am heutigen Samstag mit der Herrichtung einer weiteren Notunterkunft beschäftigt waren, unterstützen zwei unserer Kraftfahrer mit unserem Kran Aufbauarbeiten von Quarantäneeinrichtungen in…
mehr
Bielefeld,
Zur Errichtung und zum Betrieb von Notunterkünften für Flüchtlinge ist das THW international, bundesweit und auch im Raum Ostwestfalen ein gefragter Partner für zuständige Behörden und Hilfsorganisationen. Am heutigen Samstag…
mehr
Bielefeld,

Heute um 9:30 Uhr starteten neun Helfer des THW Ortsverbandes Bielefeld in den Einsatz. Ziel war eine Turnhalle in Bielefeld-Senne, in welcher zukünftig kommunal zugewiesene Asylsuchende untergebracht werden sollen. Den Auftrag zu…

mehr
Bielefeld,
Am 05.12.2015 war der Ortsverband Bielefeld in den Räumlichkeiten der ehemaligen Fachhochschule an der Wilhelm-Bertelsmann Straße, im Einsatz.
mehr