Einsatzarchiv

Einsatzarchiv

Bielefeld,
Am 18. November um 18:15 Uhr wurde der Ortsverband Bielefeld von der Polizei alarmiert, um eine Unfallstelle an der Eckendorfer Straße auf Höhe der Einmündung Am Wellbach zum Zweck der Spurensicherung durch die DEKRA…
mehr
Am 7. Oktober wurde in Bielefeld Baumheide eine Bombe entschärft. Besondere Rahmenbedingungen erforderten die Unterstützung durch das Technische Hilfswerk.
mehr
Bielefeld,
Am Mittwochvormittag stand in Bielefeld ein Teil der Stadtheider Straße, nahe den Gleisanlagen der Deutschen Bahn AG (DB AG), unter Wasser. Das Notfallmanagement der DB AG alarmierte das Technische Hilfswerk.
mehr
Einer der größten Brandeinsätze der letzten Jahrzehnte begann am frühen Samstagabend nahe des Schötmaraner Bahnhofs. Neben mehreren hundert Einsatzkräften der Feuerwehr wurde auch das Technische Hilfswerk alarmiert.
mehr
Blomberg,
In der Nacht des 20. Mai wurde die Fachgruppe Räumen aus Bielefeld in den Kreis Lippe alarmiert.
mehr