Einsatzarchiv

Einsatzarchiv

Bielefeld,
Vom 13. Januar bis zum 15. Januar 2021 unterstützte der THW-Ortsverband Bielefeld die Feuerwehr Bielefeld bei der Verteilung von FFP2-Masken.
mehr
Bielefeld,
Am 22. Dezember um 20:20 Uhr wurden die Helfer des Ortsverbandes Bielefeld alarmiert, um die Spurensicherung der Polizei zu unterstützen. Im Bielefelder Süden war es zu einer Gewalttat gekommen. Der Tatort musste ausgeleuchtet und…
mehr
Am 25. November 2020 wurden die Einsatzkräfte des Bielefelder THW durch die Leitstelle der Feuerwehr Bielefeld alarmiert. Zunächst rückten nur die Fachgruppe Räumen und der Zugtrupp aus. Was im Kleinen begann, führte zu einem…
mehr
Zwischen dem 25. Juni und dem 6. Juli unterstützte das Personal des Zugtrupps des Ortsverbandes Bielefeld die Detmolder Fachgruppe Führung/Kommunikation in Gütersloh.
mehr
Noch während der Zugtrupp des Ortsverbandes Bielefeld in einen Einsatz in Gütersloh eingebunden war, gab es bereits den nächsten Auftrag: Die Auslieferung von Schutzmasken an Bielefelder Pflegeeinrichtungen.
mehr