Einsatzarchiv

Einsatzarchiv

Bielefeld,
Am heutigen Samstag musste die Polizei in Bielefeld gleich an zwei Veranstaltungen präsent sein. Einerseits spielte Arminia Bielefeld gegen den VFL Osnabrück und zusätzlich dazu fand zeitgleich eine große Demonstration von etwa…
mehr
Bielefeld,
Der Ortsverband Bielefeld wurde durch die Bielefelder Feuerwehr für den heutigen Mittwoch angefordert, um die Rettung einer Person aus dem Oberschoss eines Wohnhauses zu ermöglichen. Mittel der Wahl war hierbei das…
mehr
Essen,
Am 12. Juni gegen 13:00 Uhr wurde der Ortsverband Bielefeld abermals zur Beseitigung von Sturmschäden im Ruhrgebiet alarmiert. Einsatzziel war diesmal die Stadt Essen.
mehr
Ratingen,
Heute gegen 14:30 Uhr wurden mehrere Motorsägenführer (0/2/6) unserer Bergungsgruppen zur Beseitigung von Sturmschäden nach dem schweren Gewittersturm vergangene Nacht nach Ratingen beordert. Sie wurden dort in der folgenden…
mehr
Bielefeld,
Heute Vormittag forderte das Umweltamt der Stadt Bielefeld Amtshilfe durch das Technische Hilfswerk an. Um ein schweres Bohrgerät in sein Zielgebiet bringen zu können, musste eine Betonwand durch eine Brückenkonstruktion…
mehr