Einsatzarchiv

Einsatzarchiv

Bielefeld,
[LuB] BIELEFELD, 15.3.2015: Motorsägenführer unserer Bergungsgruppen beseitigten am heutigen Samstag auf einem Gelände der Deutschen Bahn Bäume, die durch Sturmeinwirkung geschädigt waren. Die komplexen Fällarbeiten wurden durch…
mehr
Bielefeld,
[LuB] BIELEFELD, 20.12.2014: Die Fachgruppe Beleuchtung des Ortsverbandes Detmold und unser Zugtrupp unterstützten mit Einbruch der Dunkelheit die Polizei, die im Rahmen des Fußballspiels Bielefeld gegen Chemnitz mit…
mehr
Bielefeld,
[LuB] BIELEFELD, 22.11.2014: 15 Bielefelder THW-Einsatzkräfte unterstützten am Samstagabend das Medienarchiv Bielefeld der Frank-Becker-Stiftung bei der Logistik von 26 Paletten mit historischem Filmmaterial, darunter zahlreiche…
mehr
Bad Wünnenberg,
[LuB] BIELEFELD, 24.08.2014: 800 Strohballen auf einem Feld bei Bad Wünnenberg im Kreis Paderborn sind heute Morgen auf noch ungeklärte Weise in Brand geraten. Das gewaltige Feuer erforderte das Eingreifen sämtlicher Feuerwehren…
mehr
Bad Salzuflen,
[LuB] BAD SALZUFFLEN, 14.08.2014: Am Mittwoch Abend gegen 21:00 Uhr wurde die Feuerwehr durch Passanten auf einen Brand in einem Bad Salzuflener Schweinezuchtbetrieb aufmerksam gemacht. Nachdem die Löscharbeiten die ganze Nacht…
mehr