Einsatzarchiv

Einsatzarchiv

  • 11.08.2005

    Stromausfall am Bielefelder Hauptbahnhof

    Am heutigen 11.08.2005 wurde der Fachberater des OV Bielefeld um 21:48 Uhr über seinen digitalen Funkmeldeempfänger von der Leitstelle der Berufsfeuerwehr Bielefeld alarmiert. Bei Bauarbeiten wurde die Stromzufuhr zum...mehr


  • 15.07.2005

    Ausleuchten nach einem versuchten Tötungsdelikt

    Am gestrigen Donnerstag kam es um ca. 21:50 Uhr in Bielefeld zu einem versuchten Tötungsdelikt. Auf der Straße - Auf dem Langen Kampe - hat ein 29jähriger Schütze versucht den 36jährigen neuen Lebensgefährten seiner Ex-Freundin...mehr


  • 17.06.2005

    Ausleuchten nach einem schweren Verkehrsunfall auf der B61

    Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B61 starb ein 32-jähriger Motorradfahrer aus Bielefeld. Ein 62-jähriger Isselhorster, der aus einer Seitenstraße auf die B61 einbiegen wollte, hatte das Motorrad übersehen. mehr


<< < 22 23 24 25 26 > >>