Einsatzarchiv

Einsatzarchiv

Schönebeck (Elbe),
Starke Regenfälle über weiten Teilen Mittel- und Osteuropas haben die Pegel der Flüsse in diesen Gebieten stark ansteigen lassen. Insbesondere Bayern, Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt waren betroffen. Katastrophale Zustände,…
mehr
A7 bei Hannoversch Münden,
Auf der Autobahn 7 zwischen Hannoversch Münden und dem Anschluss zur A38 ereignete sich am Sonntag Nachmittag ein Auffahrunfall auf der linken Spur.
mehr
Rietberg,
Nachdem ein Mann aus Rietberg gestanden hatte, dass er seine Ehefrau im vergangenen Winter getötet und in einer Grube unter der Garage des Wohnhauses einbetoniert hatte, suchen Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt nach dem…
mehr
Detmold, Bielefeld,
Nur etwa eine Woche nach seiner Berufung zum neuen Gruppenführer der Bielefelder Fachgruppe Räumen zog Jannis Wittenbrock mit seiner Gruppe und dem zum Räumfahrzeug umgerüsteten Bergungsräumgerät in den Einsatz. Starke Schneefälle…
mehr
Kerpen,
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde unser Autokran von der Kreispolizeibehörde des Rhein-Erft-Kreises mit Sonderrechten heran gezogen, um ihren Einsatz bei der Bergung einer Person aus einem Tunnelsystem im Hambacher…
mehr